StartVereinKontaktGalerieTermineErgebnissePresseVideosWas machen wir


Seminar mit Peter und Connie Scherk
Am 18./19.08.2014 fand in unserem Verein das Basisseminar Unterordnung/Schutzdienst mit Peter und Connie Scherk statt. 39 Teilnehmer fanden den Weg zu uns und haben so das Seminar zu einem tollen Erlebnis für jeden Einzelnen gemacht.
Am Montag wurde das Thema Unterordnung behandelt. Die einzelnen Übungen/Lernschritte wurden sehr anschaulich präsentiert und anschließend fand immer ein Praxisteil statt, in welchem die Teilnehmer mit ihren Hunden schwerpunktmäßig trainieren konnten. Ebenso verlief es am Dienstag im Schutzdienst. Wir danken allen Teilnehmern für die gute ausgelassene Stimmung und Peter und Connie für die super Seminarleitung. Außerdem natürlich ein riesen Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer aus unserem Verein, durch euch hat das Seminar so reibungslos funktioniert wie es war. 
 
Auf dem Folgenden Link findet ihr bereits die ersten Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/kr8twhqrz08ozqi/AADtKWPQ_BBDd2t5-n7F3TFea#/

Unter nachfolgendem Link findet ihr die Bilder von Sportfreund Woitasky aus dem HSV Oberdorla:
LinksGästebuchImpressumDisclaimerSpendenbrief